Gutachten

Unabhängige Gutachten für faire Lösungen

ETAAGO erstellt Privatgutachten für Kälte- und Klimaanlagen sowie Heizungs- und Lüftungsanlagen aller Art. Oft führt die Verkettung verschiedener Umstände zu Mängeln oder Schäden. Im Zuge von Anlagenbegehungen, Messungen, Untersuchungen sowie Analysen von Schadensbildern wird die wahre Ursache ermittelt.

Gemeinsam zum Ziel

Ziel ist es, Ursachen eindeutig zu identifizieren, Probleme mit möglichst einfachen Worten zu beschreiben und Lösungsvorschläge zu finden. In der Regel sind recht unterschiedliche Interessen von beteiligten Personen oder Firmen vorhanden. Hier ist es besonders wichtig, eine Lösung zu finden, die von allen Beteiligten akzeptiert wird. Bis heute konnte immer ein kosten- und zeitintensiver Rechtstreit vermieden werden.

Dank der gewissenhaften Überprüfung der Heizanlage in unserem Institut durch Herrn Ing. Kadecka und dem ausführlichen Gutachten wurde eine seit drei Jahren bestehende Fehlfunktion aufgedeckt und die Störung behoben. Mein Team und ich sind sehr dankbar, dass wir nach erfolgloser Fehlersuche durch diverse andere Firmen endlich einen kompetenten Fachmann gefunden haben und nun in der kalten Jahreszeit nicht mehr frieren müssen!

Dr. Christina Müller-Mang

Ärztliche Leiterin,
Institut für CT und MRT Gänserndorf

Zu hohe Energiekosten?
Wir beraten Sie gerne!